Nachrichten von der Abteilungsleitung

09.12.2020
Aktuelles im Dezember 2020

Hallo Hurricanes,

ich hoffe ihr seid gut und gesund durch die vergangenen Wochen gekommen und könnt die Vorweihnachtszeit genießen.
Nach den aktuellen Verordnungen ist der Breitensport mindestens bis zum 10. Januar ausgesetzt. Von Seiten des Vereins und des Verbandes sind wir allerdings schon auf die Rückkehr zum Trainings- und Spielbetrieb vorbereitet und warten auf weitere Vorgaben. Momentan besteht noch die Hoffnung, dass wir wenigstens die Spiele der Vorrunde bestreiten können.

Außerdem möchte ich noch auf eine Aktion des Baden-Württembergischen Verbands hinweisen, bei der tolle Preise zu gewinnen sind. Das Ziel ist eine möglichst lange, virtuelle Ballstaffette zu schaffen. Dazu brauchen wir möglichst viele kurze Videos, in denen ihr den Ball fangt und weiterpasst. Diese werden dann aneinandergehängt und zu einem langen Film geschnitten.

Weitere Infos dazu findet ihr unter: https://www.basketball-bw.de/cms/iwebs/download.aspx?id=122325

Schickt uns dafür bitte die Kurzclips bis Samstag, den 12.12.2020 an vfl.herrenberg.hurricanes(@)gmail.com und wir leiten das Video dann zusammengefast weiter.
Wir wünschen euch noch eine gesunde und entspannte Adventszeit und hoffen, dass wir alle im neuen Jahr wieder fit und erfolgreich durchstarten können.

Die Abteilungsleitung